Ehrung von langjährigen Ehrenamtlern

21. 08. 2023
Vorschaubild zur Meldung: Ehrung von langjährigen Ehrenamtlern

Den Rahmen des traditionellen Sommer-Hockey-Cups am 5. August 2023 hat das Vorstandsteam für einige Ehrungen und Danksagungen genutzt. So war es aufgrund der Corona-Zeit verpasst worden, einigen ehemaligen Trainerinnen und Trainern, sowie Vorstandsmitgliedern gebührend Danke zu sagen. In diesem Zuge hat sich der Verein auch bei den aktuellen Trainerinnen und Trainern, die tagtäglich eine klasse Arbeit machen, bedankt. Insgesamt konnte das Vorstandsteam über 30 ehemaligen und aktuellen Ehrenamtlern seinen Dank aussprechen und als kleines Zeichen ein brandneues SHC-Handtuch überreichen. Ohne diese unermüdlichen, ehrenamtlichen Tätigkeiten wäre das Vereinsleben nicht zu stemmen und der Hockeyverein in Soest wäre nicht dort, wo er jetzt sind: ein aufstrebender, dynamischer, junger Verein! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Bild zur Meldung: Ehrung von langjährigen Ehrenamtlern