U12-Teams des SHC mit großartigen Siegen

Vorschaubild zur Meldung: U12-Teams des SHC mit großartigen Siegen

Damen-Spiel vom 16.06.2024

Soester HC – Eintracht Dortmund 2 0:3 (0:1), 1. Verbandsliga, Gruppe D

Im Heimspiel der Soester Damen war diesen Sonntag die zweite Mannschaft der Eintrachrt Dortmund zu Gast. Bereits im ersten Viertel geriet Soest jedoch mit 0:1 in Rückstand, den die Eintracht bis zum Ende des Spiels noch auf 0:3 ausbauen konnte. Die Soester Damen verbleiben somit auf dem letzten Tabellenplatz mit nun 6 Punkten Abstand auf Rang 7. In der nächsten Woche geht es dann zum Tabellenzweiten aus Hiesfeld.

Kader: T.Günther (TW), Bröskamp, Certa, Gerstmann, K.Günther, Guth, Hoedt, Jasper, Kamen, Keuker, Ohrmann, Peck, Ricken, Schumacher, Witteborg

Männliche U12-Spiel vom 16.06.2024

Soester HC – MSV Duisburg 4:0 (2:0), Verbandsliga, Gruppe C

Im Spiel der MU12 gelang den Soestern ein deutlicher Sieg. Bereits im ersten Viertel konnte der SHC durch Linus Schulze in Führung gehen und ließ kaum Chancen von Seiten der Duisburger zu. Auch im zweiten und dritten Viertel war Soest die bestimmende Manschaft und Valentin Mahler gelang durch einen Doppelschlag die Erhöhung auf 3:0. Zum Ende des dritten Viertels war es Ilias Eikel, der durch einen schnellen Konter der Soester noch das 4:0 erzielte. Auch im letzten Viertel ließen die Soester den Duisburgern keine Chance mehr, konnten jedoch selbst auch kein Tor mehr erzielen.

Kader: Mordas (TW), J. Plothe, E. Plothe, Bergmann, Münzel, Bernardy, Eikel (1), Hintz, Schulze (1), Geilenkothen, Mahler (2)

Weibliche U12-Turnier vom 15.06.2024

Ligaturnier beim TV Werne, Westfalen

Auch die WU12 des SHC konnte am Wochenende beim Turnier in der Westfalenliga einen hohen Sieg einfahren. Im ersten Spiel gegen die SG Paderborn/HU Werne gingen die Soester früh durch Finja Johansson und Adele Schmidt mit 2:0 in Führung. Marei Burger war es dann, die im Alleingang Vier Tore erzielte und somit den 6:0-Sieg der Soesterinnen sicherte. Im zweiten Spiel gegen den HC GMHütte musste der SHC leider eine 0:2 Niederlage hinnehmen, trotz zahlreicher Chancen.

Kader: G. Schmidt (TW), Eikel, Weist, Rellecke, M. Burger (4), E. Burger, A. Schmidt, Johansson (1)

Bild zur Meldung: U12-Teams des SHC mit großartigen Siegen