• » Nachrichten
  • » Soester Elternhockeyteam beim "European Cup for recreational Hockey Players"

Soester Elternhockeyteam beim "European Cup for recreational Hockey Players"

24. 08. 2024
Vorschaubild zur Meldung: Soester Elternhockeyteam beim

Elternhockey EM Turnier vom 16-18.08.2024
Soest beim European Cup for recreational Hockey Players
Mit 2 Siegen, 4 Unentschieden und nur einer Niederlage im Gepäck kehrte die Mixed-Eltern- Hockey Truppe des SHC von der erstmals ausgetragenen „Elternhockey- EM“ in Krefeld zurück. Das auf dem Bundeligaplatz des CHTC ausgetragene Turnier war mit 22 Mannschaften, darunter 2 Mannschaften aus Österreich, zahlreich besetzt. In je 20-minütigen Spielen fand der sportliche Schlagabtausch unter besten äußeren Bedingungen statt. Am Abend gab es eine bis spät in die Nacht dauernde Players Night mit kühlen Getränken und Livemusik. Neben der, teilweise erst im fortgeschrittenen Alter, erlernten Technik ist vor allem der mannschaftliche Zusammenhalt ein herausragendes Merkmal der Hockeybilities.
Kader: U. Kamen (TW), S. Kamen, Tilemann, Altenau, Bitterschulte, Stangenberg, Strebe, Busch, Kolter, Poniwas, Guth

Bild zur Meldung: Soester Elternhockeyteam beim "European Cup for recreational Hockey Players"